Alles im Fluss (Flowing)

Flowing

Ich fliege, ich schwebe
über den Berg, über die Ebene
trägst du mich, wie ich dich erhebe
über den Abgrund und die Schlucht

Der Teufel hat Probleme
das Schlechte ist mies drauf
alles ist im Fluss
seit deinem ersten Kuss

Alles fliesst, alles ergiesst sich
über uns, der Regen, der Himmel
das Licht bricht sich
unter uns das Nichts

Die Last löst sich auf
das Leichte gewinnt an Raum
alles ist im Fluss
bis zu unserem letzten Kuss

(c) Mike Denoth

PS: Inspiriert durch den Song „Flowing“ von Evelinn Trouble. Einer Künstlerin, deren Werk ich vor kurzem entdeckt und schätzen gelernt habe.


Dieser Beitrag wurde unter Liebe+Triebe abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

