Abstossende Pole

Blitz

Er denkt: Oh la la
Sie denkt: Igitt, igitt
Er sagt:
Liebe Frau, so schön und so allein,
das muss doch wirklich nicht sein,
wie wäre es denn mit uns beiden,
ich lade sie auch gerne ein
auf eine Glas mit rotem Wein,
es kann auch eine Flasche sein,
sie werden sehen, das tut uns gut,
nun haben sie doch etwas Mut,
wir beide sind geschaffen für einander,
das ist Bestimmung, Schicksal, Karma,
wie sie es auch nennen,
dem kann man nicht entrinnen,
wie wären ein schönes Paar,
sie Augenweide so wunderbar,
nur mit ihnen werde ich
in diesem Leben froh.
Sie sagt:
Mein Herr, was erlauben sie sich,
ich bin eine anständige Dame,
will von ihnen nichts wissen,
will sie weder treffen noch küssen,
was nehmen sie sich heraus,
überhaupt wie sehen sie aus?
wie sind sie komisch angezogen,
nehmen sie etwa Drogen?
um sie mach ich einen Bogen,
daher nehmen sie die Füsse in die Hand,
dort vorne ist die Tür,
ich bin nämlich nicht tolerant,
gehen sie endlich weg von mir,
sie haben keinen Stil, kein Niveau,
mit ihnen werde ich im Leben
niemals froh.
Er denkt: Zicke
Sie denkt: Wüstling


(c) Mike Denoth

Dieser Beitrag wurde unter Dies+Das abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

